team_image
PARTNER / BERATER

ALEXANDER SIEBEN

 

Alexander Sieben ist Gründungspartner der Beratungsgesellschaft SIEBEN&PARTNER. Er bringt seine langjährige Erfahrung aus den Bereichen Marketing und Vertrieb, Business Development und Beratung ein – und nicht zuletzt großes persönliches Engagement für die Belange seiner Mandanten in jedem einzelnen Fall.

Nach Banklehre und Ökonomiestudium war Alexander Sieben zunächst einige Jahre im Bankensektor tätig, bevor er 2001 nach dem Merger mit Capgemini in die ehemalige Mittelstandsberatung von Ernst & Young wechselte. Er hat dort den Bereich Marketing und Vertrieb aufgebaut, wobei er sowohl für die Entwicklung einer Marktstrategie zuständig war als auch für die Erarbeitung und Umsetzung von Konzepten zur Marktbearbeitung. Darüber hinaus setzte er in dieser Zeit bei Capgemini viele Projekte im Bereich Kundengewinnung und Business Development um.

WEITERE PARTNER

THEO LÖBACH

PARTNER/BERATER
ZUM PROFIL

JOACHIM KLOSTERMANN

PARTNER/BERATER
ZUM PROFIL