team_image

PARTNER / BERATER

THEO LÖBACH

 

Theo Löbach ist Gründungspartner von SIEBEN&PARTNER. Seine Kernkompetenz ist die Weiterentwicklung der Menschen in Kanzleien. Als Trainer, Coach und Referent sind Leadership-Development, Persönlichkeitsentwicklung und die Entwicklung erfolgreicher Teams seine Themen. Außerdem bringt er seine langjährige Vertriebserfahrung ein, wenn es um die Gewinnung neuer Mandanten und Mandate (Targeting & Cross-Selling) geht.

Theo Löbach ist seit über 20 Jahren selbstständiger Trainer und Coach. Nach dem Abschluss eines naturwissenschaftlichen Studiums (Schwerpunkt Verhaltensforschung) war er zunächst einige Jahre als Vertriebscoach und Trainer in der Deutsche Bank Gruppe aktiv. Anschließend gründete er mit Joachim Klostermann ein eigenes Trainingsunternehmen, dessen Leistungen von Beginn an auf Professional Service Firms ausgerichtet waren.

WEITERE PARTNER

ALEXANDER SIEBEN

PARTNER/BERATER
ZUM PROFIL

JOACHIM KLOSTERMANN

PARTNER/BERATER
ZUM PROFIL